--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Freitag, 10. Dezember 2010

André Kertész und ...




























diese Exposition im "Jeu de Paume" in meinem Lieblingsgarten "Tuileries" gegenueber der fantastischen "Orangerie" muss ich dringend sehen.

Diese Photographie hat es mir besonders angetan, ausserdem begleitet sie mich taeglich auf den Plakaten in den Metrostationen.

Paris ist einfach eine Kunststadt, bald folgen meine ersten eigenen Photos von Paris, Weihnachten, Schnee, Kontrastkunst in Versailles und einer schicksalshaften Begegnung mit "Metronomy" - inklusive Fanphoto, ich weiss, es ist eigentlich very embarrassing, aber es musste einfach sein!

Schade, dass Bloggen à Paris so schwierig ist, meine Zwangspause geht noch bis Ende Mai.
In diesem Sinne Gruesse aus dem Applestore ;) und eine wunderbare Vorweihnachtszeit, folks!


photo via jeudepaume.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen