--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Mittwoch, 25. August 2010

Helene...

warum haben dich eigentlich so viele Menschen kritisiert und versucht, fertig zu machen??
Du erhälst mein aufrichtiges Beileid. Eben bin ich nämlich auf einen kritischen Artikel gestoßen, den ihr hier auch nachlesen könnt, und ich finde, dass das alles doch etwas überzogen ist.

Man kann doch nicht nur aufgrund einiger geschriebener Seiten gleich einen ganzen Menschen über einen Kamm scheren.
Bücher sind doch auch nur Auszüge aus der Persönlichkeit des Autors, oder?? Sie sind kein Ganzkörper - und Seelenspiegel, der Alles offenbart.

Hass - Erschaffung ist der Erfolg von Liebe, nicht von Hass.
Ach, jetzt misch ich mich auch noch ein. Genug, lieber genug davon.

Aber das musste mal gesagt werden...

Zum Abrunden des Ganzen noch einmal meine zwei aktuellen Lieblingszitate wundervoller Autoren:

* "If you read books everybody else is reading, you think what everybody else is thinking" - Haruki Murakami
-> also los Helene, schreib und erweitere den Geist der Weltenseele

* "Immer, wenn wir etwas tun, das uns mit Begeisterung erfüllt, folgen wir unserer Bestimmung" - Paulo Coelho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen