--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Mittwoch, 25. August 2010

-

Ich kann meine Gedanken nicht sortieren, nicht in Worte fassen, finde den roten Faden nicht.
100 Zwerge fegen in meinem Kopf, sie fegen und fegen und fegen, aber keiner kommt auf die Idee, zusammenzukehren.

so ungefähr geht es mir, und das ärgert mich. Alle Gedanken führen zu nichts und dieses Nichts läuft weiter und stellt mich wieder vor die Frage nach der Quintessenz. Ein Teufelskreis, ein Lied, das man am Ende wieder von vorne anfängt zu singen, wie in der Kindheit.

Das nervt.

1 Kommentar:

  1. Hihi, das kenne ich...
    wollte ich auch letzte Woche drüber schreiben und schon nach den ersten Worten im Text hatte ich eine Idee. Es hilft ungemein einfach über die Langeweile zu schreiben, wenn man welche hat.


    Ich kenne dich noch garnicht, aber vielen Dank fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen