--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Mittwoch, 4. August 2010

Historie

jaaa, meine lieben Freunde! Heute wird Geschichte geschrieben in einem kleinen Kaff, der süße Dorfverein spielt doch tatsächlich gegen den FC Sankt Pauli, uiuiui!

So ein geschichtliches Ereignis darf ich natürlich nicht verpassen, dummerweise macht mir aber der Regen grade einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Aber egal, ich zieh mir einfach was wetteruntaugliches an und bewundere unseren kleinen süßen Verein.

Damit er nicht zu hoch verliert, werde ich auch fleißig anfeuern. Oder glaubt ihr etwa, er gewinnt? Das wäre natürlich überlegendär! Also ich glaube da eher nicht so dran, aber hauptsache, unsere Jungs haben Spass, oder?

Ihr könnt ja mal prognostizieren! Wer tippt richtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen