--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Sonntag, 20. Februar 2011

Nikki Graziano

Mathematikstudentin und Photographin Nikki Graziano legt mathematische Funktionen über ihre Photographien.
Ich finde das eine ganz wunderbare Idee, und ich glaube, einem gewissen Mathelehrer von früher mit einer besonderen Vorliebe für Fibonaccizahlen würde das ebenso symphatisch erscheinen.
Von seiner Telefonnummer wusste er übrigens immer nur, dass sie lediglich aus Primzahlen bestand, bemerkenswert, wie ich finde.

Hier jedenfalls die Werke von Nikki Graziano (leider mit dem Hintergrund, den ich Dank meines stümpferhaften, technischen Halbwissens beziehungsweise Halbunwissens nicht ausschneiden kann)






Achja, kommenden Donnerstag werde ich übrigens ein Fest feiern, weil ich nicht krank bin und keine Mathe-LK-Klausur schreibe, jahar!

Photos via nikkigraziano.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen