--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Montag, 16. Mai 2011

Norwegian Wood.




Ich war Samstag im Kino, "La Ballade de l'Impossible" - Norwegian Wood gab es! Wunderbarer Film, kann ich nur empfehlen, Haruki Murakami ist wunderbar.

Man merkt dem Film sein Ursprungsland übrigens an, der Film ist sehr ruhig, die einzelnen Einstellungen werden länger beibehalten,
aber im Grunde genommen bin ich kein besonders spezialisierter Filmkritiker, ich fand ihn einfach gut.

Habe ihn übrigens in der Originalversion gesehen, das war eine gute Entscheidung, mit Untertitel ist das auch ganz problemfrei.

Fühle mich immernoch ein bisschen in die 70er Jahre versetzt.

Und Haruki Murakami ist wunderbar. Solltet ihr alle mal lesen, lesen ist ja ohnehin unabdingbar und essentiell. Ebenso wie Phytoplankton.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen