--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Samstag, 4. September 2010

Jeden Tag eine gute Tat!

so sagt man, nicht wahr??

ich habe mir das mal zu Herzen genommen, als ich die vergangene Tage in Berlin war, und dabei herausgekommen sind folgende Aktionen:

1. ich habe gegen Aids gespendet
2. gegen genmanipuliertes Fleisch habe ich mich stark gemacht, inden ich eine Organisation mit meiner Unterschrift unterstütze
3. einem Afghanen habe ich ein paar nützliche Worte Deutsch beigebracht, der Gute lebt schon 5 Monate hier und es fällt ihm immernoch sehr sehr schwer, sich zu artikulieren. Dank mir kann er jetzt Himmel, Erde, Sonne und noch ein paar andere Wörter sprechen.

Was waren eure letzten guten Taten?? Oder sammelt ihr lieber mieses Karma? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen