--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Mittwoch, 14. Juli 2010

Aufforderung zur Verrücktheit

habe ich schon von Paulo Coelho erzählt? beziehungsweise geschwärmt? non??

nunja, er ist einfach faszinierend, er bringt die Weisheit der Welt, die Weltenseele auf den Punkt, und von ihm inspiriert ist meine heute Aufforderung daher Folgende:

Tut dass, was euer Herz und euer Seele sich wünscht, und geht Risiken ein, wenn das notwendig ist, hört auf eure innere Stimme, wenngleich ihr auch denken mögt, dass dadurch irgendwelche Menschen ein schlechtes Bild von euch kriegen, euch eventuell auch für verrückt halten mögen, für naiv, verblendet.
Wenn euch euer Herzenswunsch auch noch so irreal vorkommen mag, ist das egal, denn eure Wünsche leiten euch an auf dem Weg zu eurer wahren Bestimmung.

Ich jedenfalls werde versuchen, nicht nur zu schwadronieren, sondern in den nächsten Tagen öfters meinem Seelenwunsch zu folgen. Ich glaube, das funktioniert. Probiert es doch aus. Was gibt es schon wirklich zu verlieren??

Liebe Grüße an Paulo Coelho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen