--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Montag, 12. Juli 2010

checking the bands




donnerstag gehts los auf Melt! Festival, Grund genug, mal langsam damit anzufangen, die ein oder andere Band auszuchecken..denn neben den bekannten Größen wie den Foals, Jamie T, The XX und Broken Bells oder natürlich Bonaparte kommen auch die ein oder anderen eher unbekannten Künstler an den Start

zum einen die bizarre Gestalt Darwin Deez, über die dieses Video ja schon irgendwie alles sagt.

check it out!

und dann ist da noch Pantha du Prince. Ich muss mich da den feinen Menschen von der großartigen Zeit wirklich anschließen, aber lest selbst!



achja übrigens. das Melt! ist übrigens sold out;) habe aber gehört, derzeit würden die Preise auf Ebay wieder fallen! Also los, schnappt euch die letzten Karten und reist nach Ferropolis, es gibt wirklich keine bessere Festivallocation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen