--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Dienstag, 27. Juli 2010

geschlossene Gesellschaft




...oder doch lieber ein vollkommen in sich geschlossenener Text? Nein, zu solchen handwerklichen Meisterwerken und geistigen Ergüssen bin ich überhaupt nicht im Stande derzeit, freut euch lieber das ich versuche, mir die Groß- und Kleinschreibung zu Herzen zu nehmen...

worauf ich eigentlich hinauswollte: Einkaufstüten packen ist wie Tetris spielen: und ich steh auf Tetris. Durch geistreiches packen kann man so viel Platz sparen, so viel Energie, die durch mehrmaliges Pendeln zwischen Auto und Haustür verloren ginge, in wichtigere Tätigkeiten, wie zum Beispiel Haare kämmen investieren. Geht euch das auch so?

Immernoch nicht weiß ich, wie man Videos einbindet, und trotzdem lege ich euch auch heute wieder ein besonders schönes Stück Musik via Hyperlink ans Herz: von Caribou, keinem Hirsch aus Kanada, sondern einem tollen Künstler, der so tolle Loftmusik macht, die ich in meiner imaginären Schwarzweißfotoausstellung in einer Galerie in New York sicherlich in die Musikplaylist nehmen würde.

Aber hört selbst: CARIBOU!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen