--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Montag, 5. Juli 2010

was macht eigentlich Helene Hegemann?

die gute, die gute, so langsam ist es ruhig um sie geworden.
zum Glück.
all der Trubel kann einem nämlich ganz schön zusetzen, und deswegen freue ich mich auch wirklich für sie, und auch für alle ihre verkauften Bücher, die ja nicht alle gekauft wurden, weil Helene schon so toll ist, sondern eher, um sie nach der Lektüre in Grund und Boden zu kritisieren.

Dass sie Kritik mit einem wundervollen Gegenschlag in Form eines Gelungenen Artikels, der ich glaube im November im Zeitmagazin erschien, entgegensetzen kann, hat mich umso mehr gefreut.

außerdem ist Axolotl Roadkill sooo super inspirierend, ja, Helene, du hast mir definitiv geholfen, diesen Blog hier zu eröffnen.

bis später, ihr Prostituierten und Drogenabhängigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen