--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Dienstag, 21. September 2010

Künstler der Heimat

in meinem kleinen verschlafenen Heimatort wachsen nicht nur Nichtsnutze heran.
immer wieder gibt es Ausnahmen, kleine Künstler und Exzentriker beleben die Stadt und ich kann mich immer mal wieder freuen, künstlerische Photographien, Musikfanatiker und Modeinteressierte in meinem direkten Umfeld zu finden.

zum einen ist da Farina, ein süßes Mädchen von meiner ehemaligen Schule, dass es versteht, Fotos zu machen.

Besonders gefallen hat mir dieses Bild von ihr, weil es mich so ans Universum erinnert. Deswegen freut es mich auch so, dass ich es hier auf meinen Blog packen kann, juhu!




also, ihr müsst zugeben, das ist ein total cooles Photo. hat mich jedenfalls beeindruckt.


dann ist da Antonia, 15, die hat einfach mal ne Ausstellung gestartet mit ihren Photographien, die kann man sich jetzt in der Sparkasse angucken und sogar kaufen. auch ne mutige Angelegenheit.
wenn sie euch interessiert, könnt ihr, wenn ihr hier klickt, ihren Blog besuchen!



und dann gibts da Alma, die durchstreift das Internet ganz fleißig und findet immer spannende Mode, Designs oder Kunst, da muss ich mich gar nicht anstrengen und bin trotzdem auf dem Laufenden. mir gefällts. euch vielleicht auch? ihr könnt ihren tollen Blog hier besuchen.



Also los! Klickt euch bei Regen oder Sonnenschein doch einmal wieder ein bisschen willkürlich durchs Netz und guckt, was passiert.
Da kommen manchmal spannende Entdeckungen zustande.
einen goldenen Abend!

Photos by Farina(1)
Antonia (2)
Alma (3)

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Und vielen Dank für die Werbung;-)!
    Ich werde demnächst wohl auch einmal ein Blogroll veranstalten!
    Da kommst du natürlich auch mit hinein!

    AntwortenLöschen