--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Freitag, 24. September 2010

let's all die!!



also, ich komme nicht umhin, ich muss es schreiben, auch wenns morbide ist.

ich habe einen Wunsch. ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn auch noch in ein paar Jahren mit voller Inbrunst vertreten werde, aber im Moment find ich die Idee super, spirituell und richtig, dem Geist des Universums entsprechend.

Der Wunsch lautet folgender Maßen:
Auf meiner Beerdigung möchte ich gerne ein bestimmtes Lied gespielt bekommen.
Let's all Die von Jack Penate!

ich liebe dieses Lied. es ist so toll, glücklich und voller Wahrheit.
Und der Tod, meine Freunde, ist ja auch eigentlich die wirklich sicherste Angelegenheit auf dieser Welt. Irgendwann trifft er jeden.

Wenn das Lied spielt, möchte ich gerne, dass es regnet und die Sonne scheint und ich selbst steh dann da und hab ein Kleid an das sich ganz toll dreht, hebe die Hände zur Sonne und dreh mich im Kreis. Und genau dieses Gefühl ist es doch, dass einen trifft, wenn man loslässt, vollkommen und frei.

Au Ja! Lets all die!

when a life is over lets not cry.

lets wave goodbye to black parades, no silent sobbing at the mouth of my grave.

jawoll. so passt mir das.


Quintessenz: Heiterkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen