--- Zeitgeschehensreflexionen im Wirrwarr der Lebensfluten

Montag, 11. Oktober 2010

die Trommeln trommeln wieder!

ohja ohja ohja! einer meiner Lieblingsphotographen hat eine wunderbare Homepage mit einem wunderbaren visuellen Tagebuch, dass ich schon seit geraumer Zeit mit Herz verfolge.

Heute habe ich eine weitere fantastische Facette seiner Seite entdeckt und bereits ins Herz geschlossen, sein Rocktagebuch.
Es ist wunderbar! Hedi Slimane ist nämlich auf ein Liebhaber des Indierock und photographiert gern die ganz Großen unter ihnen, und ich liebe es!
schaut es euch mal selbst an, es ist einfach Kunst!! hier hat Hedi die Drums photographiert.


Ich liebe Kunst und Künstler, sie machen das Leben so lebenswert und schwingend!!
Und was ich besonders an den Drums so liebe, sind folgende Dinge:
* die Art und Weise, auf die sich Frontsänger Jonathan versteht zu bewegen, sie ist so drogensüchtig angehaucht, irre und nicht von dieser Welt, irgendwie sphärisch
* die wunderbaren Schuhe und den hochgekrempelte Hosen Style
* Connor und seine Coolness, seine Apathie und sein gutgemeinter Szenetipp für New York City Downtown

und was mir zudem an diesen tollen Aufnahmen von Hedi gefällt ist die Ausstrahlung des Probenraums, die es mir ganz warm ums Herz werden lässt, ich ziehe nun als nächsten Wohnsitz einen belebten Probenraum in Erwägung, wie wunderbar wäre das? Immer Musik und Instrumente und ein Leben mitten in kreativen Schwingungen und Bier und Tee und Wollsocken.
irgendwie.




photos via hedislimane.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen